Minigolf

Nach einer Radtour in kleinen Gruppen nach Gustorf, spielten die Minis aus Stadtmitte am Montag, dem 11.Juni, ihre alljährliche Partie Minigolf. Die Kinder und Leiter wurden in drei Gruppen eingeteilt und kämpften gegeneinander um den Sieg. Doch natürlich stand auch der Spaß im Mittelpunkt des Geschehens, sodass es nicht verwunderlich war, dass die Gruppe bald den ganzen Minigolfplatz mit ihrem Jubel, Gelächter und Seufzen unterhielt. Nach der Hälfte der Bahnen gab es eine Abkühlung mit einem Eis und etwas zu trinken. Besonders die Kleineren trafen die Löcher mit wenigen Schlägen und ließen die Leiter sehr weit hinter sich. Zum Glück wurden auch die schweren Bahnen von allen gemeistert. Nachdem alle Löcher gespielt waren, gab es eine Siegerehrung, die natürlich eines der Kinder auf dem 1. Platz krönte. Trotzdem bekamen schlussendlich alle eine Süße Tüte, die sie sich selbst zusammenstellen und mit nachhause nehmen konnten. Nach dieser gelungenen Gruppenstunde fuhren alle Minis gemeinsam wieder mit dem Rad nach Hause.


Steffen Jendrny

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.