IKEA-Ausflug Stadtmitte 23.02.2011

 

Gruppenstunde einmal anders…

 

Unser kleiner, aber dennoch sehr schöner Gruppenraum in Stadtmitte sollte wieder einmal renoviert und mehr Stauraum geschaffen werden.

Nach langer Planung haben wir es geschafft, unseren Ausflug zu IKEA zu planen. Am Mittwoch, den 23. Februar, fuhren wir mit drei Autos und einer Horde voll Kinder zum großen Einrichtungskaufhaus. Auf der Einkaufsliste standen ein neuer Schrank, ein Tisch sowie ein Sofa.

Gemeinsam begutachteten wir Unmengen Tische, probierten zahlreiche Sofas aus und entschieden uns spontan für ein großes Regal mit Türen. Der Abend war ein voller Erfolg: Wir konnten alle Sachen auf der Liste abhaken und fuhren mit drei vollbepackten Autos und gesättigtem Magen wieder nach Hause.

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.