Gruselparty der Gruppenstunde in Stadtmitte

Mal wieder eine richtig coole Stadtmitteaktion starten! Das war der einheitliche Wunsch der Stadtmitte-Messdiener und -Gruppenleiter. Daraus entstand dann schnell die Idee einer Übernachtungsparty. Ein passendes Datum wurde gefunden und so verbrachten 10 begeisterte Kinder und Jugendliche vom 11. auf den 12. März eine Nacht im Pfarrsaal St. Peter und Paul.

Die Aktion stand unter dem Motto „Grusel“, welchem alle folgten. Neben toll geschminkten Gesichtern, entsprechenden Kostümen und einer leckeren Stärkung durfte natürlich eine schreckhafte Nachtwanderung mitsamt Gruselgeschichten nicht fehlen. Zum beruhigenden Abschluss wurde vor dem Schlafengehen noch der ein oder andere Film gezeigt, bis dann endlich alle einschlummern konnten. Ein leckeres Frühstück am nächsten Morgen und das gemeinsame Aufräumen rundeten eine super gelungene Aktion ab! Schnell war klar: „Das würden wir jetzt gerne ein Mal im Monat machen!“

 

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.