Das Mini-Wochenende 2010

Rund 75 Messdiener und Kommunionkinder machten sich am Wochenende vor Palmsonntag auf ins Jugendgästehaus Woffelsbach. Die Fahrt stand in diesem Jahr unter dem Motto „Ostern“. Neben Kennenlernspielen, einem Filmabend und einer großen Schnitzeljagd stand unter anderem auch der lustige Show-Abend „Extreme Activity“ auf dem Programm. Gemeinsam gestalteten wir zudem Osterkerzen, Weihwassergläser, Kreuzketten und Osterkarten für das anstehende Fest. Doch auch die liturgische Seite sollte nicht zu kurz kommen: Pfarrer Steinfort begleitete uns aufs Wochenende und gemeinsam feierten wir einen feierlichen Gottesdienst in der Kapelle des Dorfes. Am frühen Sonntagnachmittag ging es auch schon wieder zurück in die Heimat. Obwohl alle sehr erschöpft ankamen, die Fahrt bleibt in guter Erinnerung!

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.