Mini-Cup 2012

Minis kickten


Am Sonntag, den 01.07.2012, fand auf dem Sportplatz von Rot-Weiß Elfgen mittlerweile traditionell der MINICUP statt. Bei sonnigem Wetter kickten rund 130 Messdiener und Freunde in drei Altersklassen um den heiß begehrten Sieg. In diesem Jahr nahmen auch zum ersten Mal die Messdiener aus Kapellen, Knechtsteden, Nettesheim, St. Pius Neuss und Wuppertal, die Pfadfinder aus der Südstadt sowie das Jugendferienwerk am MINICUP teil. Außerdem wurde MINISEGEN durch die Jugendinitiative Grevenbroich unterstützt. Bei leckeren Grillwürstchen, Salaten und guter Laune, kickten sich in den Altersklassen A1 (9 bis 12 Jahre) und A2 (12 bis 17 Jahre) die Minis aus Knechtsteden, in der Altersklasse A3 (17+ Jahre) das Jugendferienwerk zum Sieg. Wir gratulieren den Gewinnern und freuen uns auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: ,,Anpfiff- Lasst die Spiele beginnen".

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.