Der Mini-Cup 2011

Die besten Messdiener-Kicker kommen aus Noithausen und Hoeningen!

 

Die Sieger der beiden Gruppen und des Fair-Play-Pokals sind:

 

 Minis:                                             Maxis:

1. Hoeningen                                1. Noithausen II

2. Nettesheim                                2. SpVgg PP, SG & MH

3. SpVgg PP, ST & MH                    3. Elsen II

 

Sieger des Fair-Play-Pokals: Nettesheim

Die Mannschaften

 

Letzten Sonntag fand das alljährliche Messdienerfußballturnier, kurz auch MiniCup genannt, auf dem Elfgener Fußballplatz statt. Zum ersten Mal in diesem Jahr: neben Messdienern aus unseren Gemeinden spielten auch Ministranten und Gruppenleiter aus Hoeningen, Nettesheim und Neukirchen um die Pokale in zwei Altersklassen und die heißbegehrte Fair-Play-Trophäe. Rund 100 Messdiener kämpften bei schönem Wetter um den Sieg.

 

Auch abseits des Spielfelds herrschte eine angenehm mitfiebernde Atmosphäre. Mit Hüpfburg und reichlich bestückter Spielekisten war der MiniCup ein Fest für die ganze Familie, die sich am Grill neue Kräfte fürs Anfeuern und Toben holen konnte.

 

So wird bei allen die schöne Erinnerung den Sonnenbrand überdauern. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Solltet ihr auch noch Fotos haben, die unbedingt auf die Homepage müssen, dann schickt sie einfach via Mail an info@minisegen.de.

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.