Kinderkarneval – HELAU!


Diesen Ruf konnte man während der diesjährigen Kinderkarnevalsparty im Café Kultus öfter hören.

An die 70 Kinder stürmten um Punkt 16 Uhr wieder das Café und wurden von einer großen Schar Leiter bereits erwartet. Der Raum war dekoriert und Karnevalsmusik lief – einer tollen Party stand somit nichts mehr im Wege.

Durch den Nachmittag führten unsere Moderatoren Anna-Maria und Flo, die Programmpunkte wie Zeitungstanzen und Stopp-singen ankündigten. Spiele-Highlight war das Bierdeckelspiel, bei dem es darum ging, in zwei Gruppen gegeneinander zu spielen. Sieger war die Gruppe, die nach 3 Runden insgesamt die wenigsten Bierdeckel auf ihrer Seite vorzuweisen hatte.
Zwischendrin sorgten selbstgemachte Mutzen, leckere Berliner und kühle Getränke für die perfekte Stärkung. So konnte zwei Stunden lang gesungen, getanzt und gelacht werden, bevor zum Ende des Nachmittags hin die besten Kostüme prämiert worden, wobei „Shaun das Schaf“ eindeutig den ersten Platz belegte.


Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr mit euch!


Erft kurier 26.02.12

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.