Kinderkarneval im Kultus

 

Viele bunte Kostüme, witzige Spiele und leckere Süßigkeiten gab es reichlich beim diesjährigen Kinderkarneval im Café Kultus.

Traditionell von uns, der Messdienergemeinschaft MINISEGEN, dem Sommerlager-Team sowie dem Team Jugendarbeit der Kirmesgesellschaft Elsen-Fürth gemeinsam organisiert, folgten rund 100 Kinder und Jugendliche der Einladung zur dritten Auflage dieser Karnevalsfete.

 

Unter den Kostümierten fanden sich erwartungsgemäß zahlreiche Clowns, Indianer und Prinzessinnen, aber auch Polizisten, Hühner und Comicfiguren waren vermehrt zu sichten. Alle Beteiligten erlebten einen karnevalistischen Nachmittag mit toller Musik und lustigen Spielen, so dass die Zeit beim Stoppsingen, Limbo tanzen oder Süßes schnappen für die feierfreudigen Kids viel zu schnell vorüber ging.

Spätestens als dann auch noch die drei schönsten Kostüme prämiert wurden, waren alle zu einer Neuauflage in der kommenden Session bereit.

Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.