Gruselnacht 2012

In Stadtmitte fand Anfang November unsere Gruselnacht statt. Dabei kamen alle Stadtmitte-Minis mit gruseliger Verkleidung und grausigen Accessoires zu der schon fast traditionsreichen Aktion.

Wir spielten einige aufregende Spiele, während sich nicht nur die Mädchen gegenseitig zu Vampiren, Totenköpfen oder auch Grusel-Clowns schminkten.

Ebenfalls stand eine sehr aufregende und unheimliche Nachtwanderung auf dem Plan, die durch den Wald und den Stadtpark verlief. Am späten Abend schauten sich alle noch einen Film an und schliefen dann - mit den Gedanken immer noch bei der schaudernden Nachtwanderung - ein.

Natürlich gab es am Morgen ein gemeinsames Frühstück, welches wohl weniger gruselig als lecker war.

 

Insgesamt hat die Gruselnacht allen Beteiligten unglaublichen Spaß gemacht und schon jetzt freuen wir uns, wenn es nächstes Jahr wieder heißt: Süßes sonst gibt’s Saures!



Aktuelles

Wir verkaufen unsere neuen Minishirts für 15 €. Wer von euch eins der neuen Minishirts bestellen möchte, kann dies direkt Hier tun.





Stadtmitte - Elsen - Gustorf

Elfgen - Noithausen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Messdienergemeinschaft MINISEGEN 2004 - 2017

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.